Der Grund meiner Abwesenheit- meine Schreibblockade

Es hat sich viel in den letzten Monaten bei uns ereignet. Ein trauriges Ereignis hat unser komplettes Familienleben so sehr auf den Kopf gestellt, dass wir uns neu strukturieren mussten. 

Bildquelle Pixabay

Es gibt aber auch Positives es zu berichten.

Ich habe mein grässliches Schreibtief überwunden und es geschafft, meinen nörgelnden Kritiker in die Wüste zu schicken. Es war ein hartes Stück Arbeit. All die Selbstzweifel über Board zu werfen.

Wer kennt es von euch auch? Wenn Autor sich selbst blockiert und der Perfektionismus überhand nimmt? Was hilft euch, Schreibblockaden zu überwinden?

Neues Projekt

Seit ein paar Monaten arbeite ich an einem neuen Projekt und habe meine Recherchearbeiten abgeschlossen. Leider kann ich euch noch nichts genaues verraten, aber eins sei gesagt, es wird für Allergiker ungeeignet … Jetzt verrate ich doch was.